Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni; Geschafft :)

Endlich geschafft !!!

Was für eine sch... Arbeit. Vier Stunden hat es gedauert unseren zukünftigen Garten mit einem Spaten auf links zu drehen. Wollte ganz schlau sein und einfach mit einem Gartenkultivator durchpflügen. Aber leider stand in der Beschreibung, dass es besser sei, vorher das Unkraut ganz zu entfernen, da sich die Wurzeln wohl sehr schnell verfangen.
Nächste Woche geht es dann in den Baumarkt und wir werden endlich der Sichtschutz für unsere Terrasse kaufen und wohl auch gleich den Zaun. Lieferkosten soll man nicht unterschätzen ^^.

Was steht sonst noch im Juli an... Unser Flur muss endlich gestrichen werden (haben uns auch endlich für eine Farbe entschieden) und unser DG ist auch erst zu 35% gestrichen. Uns wird also nicht langweilig ;)

Wenn unsere Chilipflanzen so schnell wachsen würden wie das Unkraut (siehe Foto, rechts), hätte ich öfter ein Grinsen im Gesicht wenn es in den Garten geht.


Keine Kommentare: