Dienstag, 1. November 2011

Dienstag, 01. November; Foto Session

Unser Bauleiter riet uns, noch schnell Fotos von den verlegten Stromleitungen zu machen, bevor sie heute mit dem Verputzen anfangen. Gesagt - Getan !!!
Also eine Stunde lang den Bauarbeitern im weg gestanden und fleißig Fotos gemacht. Sogar im dunklen Keller, wo man seine Hand vor Augen nicht mehr sieht. Aber ich hatte ja meine "1-LED-Miniaturtaschenlampe" dabei ^^. 

Die fragen die wir nach der Foto Session hatten (es fällt einem doch immer wieder was auf), wurden heute schon geklärt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.. So das wir auch hier wieder viele kleine Häkchen in unseren Fragenkatalog machen konnten.

Da wir auch so langsam wissen müssen, wann das Haus endgültig fertig ist, haben wir unserem Bauleiter mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt. Ist ja schon November. Sie werden noch den ganzen Januar und auch noch den Februar brauchen. Im Moment ist das ca. Übergabedatum der >>01.März 2012<< (+- 5Tage).

Keine Kommentare: