Freitag, 7. September 2012

Freitag, 07. September; Wir haben Rasen

Es ist vollbracht :) :) :)
Heute Vormittag kam unser Rollrasen-Lieferant und brachte uns unseren heiß ersehnten Rasen. Kaum war er weg, haben wir auch gleich angefangen den Rasen zu verlegen und haben jeden einzelnen Tipp beherzigt und umgesetzt. Haben knapp 4 Stunden gebraucht, aber auch nur weil man sich oft in den Füßen gestanden hat. Aber hey, er liegt und gut ist. Jetzt wird der Rasen die Tage häufiger unter Wasser gesetzt und gehofft, das wir nicht ganz so viele gelbe Stellen bekommen wie unsere Nachbarn. Hoffen wir einfach mal das sich der Rasen mit unserem Erdreich verbindet und dann kann ich weiter lästern ^^ ;)

Nach der ganzen harten Arbeit der letzten 2 Wochen (Muskelkater kommt schon) sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und es sieht wirklich Toll aus. Hier der Beweis :)




Keine Kommentare: