Mittwoch, 22. August 2012

Montag, 13. August; Vorm Haus ..... hinterm Haus

- Vor unserem Haus haben wir mal wieder kein Straßenpflaster mehr. Seit Montag wurde Stein für Stein alles wieder zurück gebaut um die gemachten Fehler des Untergrundes auszumerzen. Auch wenn man selbst nichts mit der Arbeit zu tun hat, nervt uns die ganze Geschichte gewaltig. Vor allem da es mit Mehrkosten verbunden ist. Hoffentlich machen die es besser (schlechter kann es eigentlich nicht werden^^).
Und "NEIN", wir bauen die Mauer nicht wieder auf. Auch wenn es so aussieht.


- Hinterm Haus ging die Arbeit auch weiter. Wir haben uns eine Gartenhütte gegönnt. Auch wenn ich persönlich keine haben wollte, musste eine in den Garten. Wäre sonst zu umständlich geworden mit Rasenmäher, Grill usw. Wer will den ganzen Schmutz schon im Haus (Wohnzimmer) haben .... eben .... niemand. Lack ist auch schon drauf und alles wurde bei gefühlten 50C bewerkstelligt.
Wenn unser Nachbar am Wochenende hoffentlich mal mit seinem Zaun anfängt, dann wird bei uns in naher Zukunft auch endlich Rollrasen verlegt. Bestellt ist er schon, muss nur noch abgerufen werden.
Zumindest können und dürfen wir uns am Samstag in der Gärtnerei austoben, auch wenn ich glaube nicht ganz so viel Mitspracherecht zu haben ^^.



 

Keine Kommentare: