Mittwoch, 25. Juli 2012

Mittwoch, 25. Juli; Terrasse & Pflastern

- Diskutieren kann so anstrengend und Zeitraubend sein. nach langem hin und her haben wir uns mit dem "Pflasterer" (heißt das so ???) geeinigt und er bekommt nur das Geld für die Materialien. Bin zwar der Meinung, der hat es immer noch nicht eingesehen (auch wenn er es sagt), aber was will er machen.
Jetzt wird ab der zweiten August Woche jeder Stein wieder raus geholt, der Untergrund bearbeitet und hoffen wir mal das es danach besser aussieht.
Wir hatten uns drei Angebote kommen lassen, und von 2500 - 7500€ war alles dabei. Die einen wollten alleine für Pflastersteine entfernen 2000€ haben . Was es alles gibt :)

- Haben uns auch entschlossen hinter unserem Grundstück das mittlerweile 2m große Unkraut zu entfernen, bevor uns zu viele Ableger den bald gelieferten Rasen versauen. 

- Auf unserer Terrasse wurde auch weiter gearbeitet. Haben jetzt rechts und links unseren Sichtschutz und unsere Markise ist auch am Haus befestigt. Jetzt kann man wenigstens auch bei der Hitze im freien sitzen ohne einen Sonnenstich zu bekommen. Wann wir uns um unseren Terrassenbelag kümmern wissen wir noch nicht. Könnte sogar sein das der erst 2013 dran kommt.



Keine Kommentare: