Dienstag, 10. Juli 2012

Dienstag, 10. Juli; MyHammer, nie mehr !!!

Da wir vor unserem Haus selbst Pflastern müssen, haben wir (und Nachbarn) uns einmal an MyHammer / Blauarbeit gewendet. Wir hatten zwar ein Angebot vorliegen, war aber sehr sehr teuer.
Gesagt, getan und jetzt haben wir den Salat. Sieht aus wie eine Buckelpiste und nichts ist richtig gemacht worden. Zum Glück gibt es Geld erst nach getaner Arbeit (oder wie hier auch nicht ^^) und so streiten wir seit letzter Woche mit dem Kerl rum, der dies fabriziert hat. Er sieht eine Welle, wir ca. 25 ^^.
Was wir daraus lernen, auch wenn einer massig Top Bewertungen hat, kann man dermaßen auf die Nase fallen. Die Verlockung nach dem Kostenvoranschlag war einfach zu groß und wir haben unser Skepsis über Bord geworfen.
Ende vom Lied, wir haben jetzt drei andere Firmen kommen lassen und alle sagten, das komplett alles wieder raus muss. Mal schauen wer von den dreien uns das beste Angebot macht .
Für mich persönlich kommt in Zukunft MyHammer usw. nicht mehr in Frage, auch wenn es sehr verlockend ist. Aber wenn man dies einmal nutzt und dermaßen auf die Fresse fällt, dann lernt man daraus (hoffentlich).

Bin mal gespannt was er die Tage sagt wenn er erfährt das er nur die Materialien bezahlt bekommt und umsonst gearbeitet hat. Wird lustig und ihr erfahrt natürlich wie es ausgegangen ist ^^.

Keine Kommentare: