Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntag, 20. Mai; Endlich wieder Online

Hier sind wir endlich wieder :)
Was soll ich sagen außer, "Die Telekom ist der größte K... Verein in Good old Germany". Wir haben im Januar unseren Umzug online bei Vodafone angemeldet, so dass wir 100%ig am Umzugstag (14.März) wieder Telefon und Internet haben sollten. Aber aus unerklärlichen Gründen wollte uns die Telekom erst nicht anschließen, den Grund wissen wir trotz 100x fragen immer noch nicht, und dann schaffen sie es nicht uns und unseren Nachbar zusammen ans Netz gehen zu lassen. Jetzt haben wir seit dieser Woche endlich Telefon und Internet nur unsere Nachbarn wieder nicht. Man achte mal auf das Datum, wir haben Mitte Mai.
Es kostet endlos viele Nerven, da die Herrschaften auch Termine nicht einhalten und einfach eine Karte in den Briefkasten werfen (wie am Freitag bei unseren Nachbarn). Was das soll weiß auch keiner.
Auch das wechseln von diversen Grundversorgern auf von uns gewählte Firmen läuft mehr schlecht als recht. Was Eprimo mit uns macht geht einem nur noch auf den Sack und es kostet vor allem sehr viele Nerven. Wenn man überall nur den Call-Center am Ohr hat und dort sich jedes mal ein anderer um den Fall kümmert und man immer und immer und immer wieder alles von vorne erzählen muss, dann doch nichts klappt, kommt man sich verarscht vor
Wenigstens können wir unseren Baublog wieder mit Leben füllen und es werden auf jeden Fall wieder Beiträge eintrudeln.

Keine Kommentare: