Mittwoch, 7. März 2012

Mittwoch, 07. März; Wieder mal online

Sorry für die etwas längere Abwesenheit, aber im Moment fallen wir abends sehr früh ins Bett und können uns nicht mehr durchringen die "Kiste" noch einmal anzuschalten.

Wir haben seit Ende letzter Woche endlich unsere Türen im Haus und dadurch sieht das Haus nicht mehr ganz so nach Baustelle aus. Vor allem heizt man auch nicht mehr das ganze Haus. Unser Bad und das Gäste-WC sind seit heute auch zu 100% fertig gefliest und verfugt. Und unsere WCs haben wir auch endlich, so muss man zum Glück nicht mehr durch die Gegend fahren um einmal aufs Klo zu gehen. Wie schon gesagt, das Klo im MCD ist auf Dauer einfach zu teuer ;)
Seit Montag wird auch unser Haus gedämmt und wir denken mal, dass wir bis spätestens Mitte nächster Woche unseren Hausanstrich bekommen.

Und zu guter Letzt die Neuigkeit des Tages:
Wir haben heute unsere Küche bekommen, leider ist das Spülbecken in mehreren Teilen geliefert worden, so dass wir noch ca. eine Woche warten müssen bis sie komplett ist. Mit unserem heftigen Grün an der Wand sieht die Küche einfach nur genial aus.

Fotos werden folgen, also lest weiterhin unseren Baublog :)

Noch eine Info zum Schluss, nächsten Mittwoch haben wir unsere Telefonumstellung. Und wenn man die sehr vielen, wirklich sehr vielen Berichte im Netz liest, könnte eine große Möglichkeit bestehen, dass es nicht reibungslos klappt. Also sich nicht wundern, wenn hier erst einmal weniger passiert ^^.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ach, ich dachte, ihr wärt vielleicht schon am Umzug.

Bei uns hat die Umstellung der Telekomiker eigentlich reibungslos geklappt, also es muss nicht unbedingt sein, dass es nicht hinhaut! ;-)

Joel hat gesagt…

Also da ihr schon länger nichts mehr geschrieben habt, wird die Umstellung wohl nihct reibungslos verlaufen sein!

LG

Inga hat gesagt…

...richtig... wir warten immer noch. Vorgestern wurde uns gesagt, es dauert wohl noch 4 - 7 Werktage. Mal schauen, ob das was wird.
Bei brandneuen Anschlüssen klappt es wohl zu 90 % nicht am geplanten Tag. Aber zumindest sind sich alle Parteien einig, dass alles vorhanden ist was sein muss - also nur noch eine Frage der Zeit.