Montag, 20. Februar 2012

Montag, 20. Februar; Ein Schritt vor ...

... zwei zurück.
Wollten in der Küche anfangen zu streichen, konnten aber nach ein paar Sekunden wieder aufhören, da die Tapete nicht an der Wand bleiben wollte. Also noch einmal alles runter :(.
Dafür liegt jetzt im Wohnzimmer unser Boden und somit ist der größte Raum zu 95% fertig.
Unser Fliesenleger ist heute und morgen auch auf der Baustelle und fließt uns die Böden in Bad, Gäste-WC, Flur und Küche. Bin ja mal gespannt auf morgen, wie das ganze dann aussehen wird.

Was steht bis ende des Monats an:
Küche tapezieren die 2. --> Erledigt <--
Schlafzimmer Laminat verlegen --> Erledigt <--
Kinderzimmer Wände streichen und Laminat anfangen --> Erledigt <--
DG noch einmal Grundieren und gegebenenfalls DG weiter bearbeiten --> 50% erledigt <--
Flur und Gäste WC fertigstellen
Briefkasten anbringen (Verschoben bis verputzt)

1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

Schon beim Lesen bekommme ich Erschöpfungszustände...