Mittwoch, 15. Februar 2012

Mittwoch, 15. Februar; Licht und Schatten

Erst einmal müssen wir uns mal wieder für die ganze Hilfe am Wochenende bedanken. Denn ohne sie würde es echt Düster aussehen.
Alle Räume in denen wir Tapezieren konnten sind jetzt tapeziert und die Malerarbeiten sind voll im Gange. Da wir noch keine Dämmung am Haus haben (erst machbar wenn es mal wieder über 0C und trocken ist), war das Wetter mit den hohen Minusgrade eher kontraproduktiv. Denn dadurch sind die zu Wände kalt, so das der Kleister ewig brauch bis er trocknet und wir enorm viele Verbesserungsarbeiten machen müssen. Und die kosten richtig Zeit.

Unser Fliesenleger ist morgen wieder am Start. Es steht eine neue Feuchtigkeitsmessung an (drückt die Daumen), und wenn die positiv ausfällt darf auch endlich der Boden gefliest werden. Ein paar kleine Wandarbeiten stehen natürlich auch noch an.

So gut wie es am Samstag lief, so viel Pech hatten wir am Sonntag. Egal ob Tapeten oder Farbe, alles lief nicht so wie es laufen sollte. Naja, solche Tage muss es wohl auch geben :(
Vor allem kann man sehr leicht die Nerven verlieren, wenn die Farbe nicht so aussieht wie im Prospekt. Dies scheint wohl auch öfters der Fall zu sein.

Ach ja liebstes Eheweib^^, ich sage nur zwei Buchstaben: PT ;)

Keine Kommentare: