Mittwoch, 8. Februar 2012

Mittwoch, 08. Februar; Tapezieren und kein Ende

- In Wohnzimmer, Flur, Küche, Schlafzimmer und Kinder/Arbeitszimmer sind die Decken tapeziert, damit fehlt nur noch der kleine begehbare Kleiderschrank. Ich muss wirklich sagen, Tapezieren ist wirklich nicht so meins, vor allem die Decken nicht. So eine beschissene Arbeit habe ich selten gemacht, dazu fehlt mir einfach die Geduld. In Wohn- und Schlafzimmer haben wir auch schon die Wände fertig.

- Der Fliesenleger hat auch schon angefangen die Wände so weit wie es geht zu Fliesen. Die Bodenfliesen müssen leider noch mind. 1 1/2 Wochen warten, bis der Estrich die Feuchtigkeitsgrenze unterschritten hat. Wir waren noch 0,1% drüber :(. (Fotos der angefangenen Arbeiten weiter unten)

- Arbeiten die bis 19.02.2012 anstehen:
Tapezieren in Schrank (D&W), Kinderzimmer (W), Küche (W), evtl. Flur OG (D&W) --> Erledigt <--
Acryl in WZ, SZ & KZ --> Erledigt <--
Streichen Decke in WZ, KÜ, Flur, SZ & KZ --> 80% Erledigt <--
Streichen Wände in WZ, , SZ & KZ --> Erledigt <--
Ecken DG mit Rigibs verkleiden --> Erledigt <--
Laminat WZ --> Erledigt <--



1 Kommentar:

Joel hat gesagt…

Das Muster des WC´s ist ja mal der Hammer ;)