Montag, 30. Januar 2012

Sonntag, 29. Januar; Erstes Wochenende

Erstes arbeitsreiches Wochenende auf der Baustelle ist vorbei. Wir haben im ganzen Haus diversen Dreck von den Wänden gekratzt und ausgebessert. Im EG und OG die Decken & Wände Grundiert, im DG angefangen kleine Risse von Wand zu Decke mit Acryl zu schließen. Und wir haben angefangen im Wohn/Esszimmer die Decke zu tapezieren. Wir dachten uns ja schon das es nicht so einfach ist und auch Zeitaufwändig, aber das es sooo eine scheiß Arbeit ist die Decke zu Tapezieren, war uns "Tapezier-Noobs" dann doch nicht bewusst.
Nochmals Herzlichsten Dank an meinen Schwager, ohne ihn wäre das gestern eine Katastrophe geworden. Freuen uns schon auf die Hilfe von ihm am nächsten Sonntag :)

Was steht in dieser Woche noch an:
Keller und DG Grundieren (DG Wand fehlt noch) -->Erledigt<--
DG mit Acryl zu ende bringen -->Erledigt<--
DG "Nasen" weg schleifen & Löcher verputzen -->Erledigt<--
Selbstversuch Wände zu Tapezieren (WE) -->Erledigt<--
WE noch einige Decken Tapezieren (WE) -->Erledigt<--
Fliesen ins Haus tragen -->Erledigt<--

Ach ja, Umzugskartons sind heute auch gebracht worden :)

Keine Kommentare: