Dienstag, 10. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar; Umzugsunternehmen

Neues Jahr, alter Stress.
Widmen wir uns heute mal den Umzugsunternehmen. Wir haben bei insgesamt 7 Umzugsunternehmen angefragt und es klingt eigentlich nicht viel, aber genug um schon einiges Erlebt zu haben.
Gleich mal vorweg, die kleineren Unternehmen haben uns bis auf einen alle Enttäuscht. Entweder meldeten sie sich auf unsere Anfrage überhaupt nicht, wenn doch kam keiner zum vereinbarten Termin und einer sagte mir gleich "wenn sie was nicht mehr brauchen, wir nehmen alles". Danach war das Gespräch auch recht schnell zu ende. Da man Angst haben muss, das nicht gleich die ganze Einrichtung in Richtung Rumänien unterwegs ist.
Schlussendlich haben wir uns für "Stark-Umzüge" entschieden, Preislich waren/sind sie gut dabei und haben mit einem anderen "großen" Umzugsunternehmen den professionellsten Eindruck hinterlassen.
Vor allem waren sie sehr schnell mit ihrem Angebot und auch auf Fragen unsererseits wurde bis jetzt sehr schnell reagiert. Wenn es weiterhin so gut klappt, kann man nur eine 1 mit Sternchen vergeben.

1 Kommentar:

Joel hat gesagt…

Das nächste mal probiert doch einfach mal MyHammer aus! Darüber haben wir unseren Umzug unserer Firma über die Bühne gebracht! Einfach schnell und unkompliziert war es kann es echt nur Empfehlen ;)

LG