Donnerstag, 22. Dezember 2011

Donnerstag, 22. Dezember; Viele Neuigkeiten

- als erstes das wichtigste. Wir können, so wie es aussieht, nach Absprache mit unserem Bauleiter schon im Februar mit Tapezieren und Laminat verlegen anfangen. Damit fällt der Stress weg, alles in einem Monat (März) fertig zu bekommen. Unsere Wohnung werden wir trotzdem erst zum 31.März kündigen.
Jetzt müssen wir uns aber mit dem noch fehlenden Laminat, Tapeten und Farbe beeilen :)

- unsere Heizungsanlage, oder wie ich es nenne "Kleine-Heim-Uran-Aufbereitungsanlage" ist seit gestern komplett installiert und in Betrieb. Auf dem Foto sieht man leider nur einen Teil, da dieses Foto letzte Woche gemacht wurde. Aktuelles kommt nach Weihnachten. Und ab Dienstag hat unsere Hütte dann auch offiziell Strom, haben gestern schon am Sicherungskasten gearbeitet.


- leider gibt es auch Dinge die im Moment nicht so klappen. Wir bekommen unseren Fliesenleger nicht so richtig zu fassen. Schon zwei Mal angerufen zwecks Termin und es kommt einfach keiner zustande, da er erst im Büro nach freien Terminen schauen muss. Unser Bauleiter meinte, das er arbeitstechnisch so richtig in der Scheiße ist, da alle vor dem 24sten noch ihr Badezimmer fertig haben wollen. Es scheint so, das bei manchen Menschen nach dem 24sten nichts mehr kommt ^^. Mal schauen wie das es weitergeht.

Keine Kommentare: