Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober; Vom Affen gebissen

Was hat uns da nur geritten ^^. >pfeifindieluft<
Gestern kam endlich das Angebot von unserem Elektriker und wir sind fast vom Stuhl gefallen, als wir die Endsumme gesehen haben. Dass es ein bisschen teurer werden würde als unser Budget + mögliche geheime Reserven war uns eigentlich klar, aber dass wir in dem Angebot mehr als doppelt so hoch lagen, war dann doch ein Schock. Dass wir bei unserem Hausrundgang mit dem Elektriker dann doch in einen dermaßen großen Kaufrausch verfallen sind, haben wir wohl bewusst vergessen bzw. verdrängt.
So haben wir gestern Abend noch alles überflüssige, was eigentlich nur als Luxus zu bezeichnen ist/war wieder gestrichen und unseren einstündigen Größenwahn (hauptsächlich mein Verdienst^^) in geordnete und "normale" Bahnen gelenkt. War dann doch einiges und hat uns den ganzen Abend gekostet.
Vor allem müssen wir wohl in einem Steckdosenrausch gewesen sein >lach<.
Heute noch einmal über das mehrseitige Angebot mit "Streichliste" schauen, um es dann zeitnah wieder zu unserem Elektronik-Großmeister zurück zu schicken."

Keine Kommentare: