Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mittwoch, 05. Oktober; Neuigkeiten von "Bob"

Da hat unser Bauleiter mich mal wieder bei der Arbeit gestört. Aber so lange es gute Neuigkeiten sind, darf er mich auch weiterhin sehr gerne anrufen ;).
Das Dach ist fertig gedeckt. Es ist in einem wunderschönen rot/orange gehalten und macht unser Heim endlich dicht, zumindest wenn das Wasser von oben kommen sollte ^^. Dachfenster wurden auch schon gesetzt und so sieht zumindest das Dach aus wie fertig. Leider sind wir momentan noch die einzigen, die keine Fenster haben (laut Aussage von "Bob"). Liegt daran, dass wir ein bisschen auf Sicherheit geachtet haben und einbruchsichere Fenster/Fensterrahmen gekauft haben. Sollen aber nächste Woche geliefert und eingebaut werden. >yipiiiii<
Unser Treppengestell soll auch schon im Haus verankert worden sein, aber noch mit provisorischen Stufen, da im Haus noch sehr viel gearbeitet werden muss.
Die Eingangstür ist auch schon in Arbeit und wird wahrscheinlich schon nächste Woche geliefert und ebenfalls montiert. Passenden Schlüssel bekommen wir auch in die Hand gedrückt, so dass wir weiterhin in unser Haus können und es nicht nur dumm von außen besichtigen müssen ^^.
Ihr seht, es geht mit großen Schritten voran und wir freuen uns schon wie "Bolle", wenn all die Installateure mit ihrer Arbeit Ende des Monats beginnen werden und unser kleines Heim immer wohnlicher wird.
Werden am Samstag auf die Baustelle fahren und natürlich werden wir wieder massig Fotos machen, jetzt wo wir dank Treppe das ganze Haus unsicher machen können.

Keine Kommentare: